Kursthemen

  • Einen ersten Eindruck über Inhalte, Funktionen und Features im Lernraum kannst Du Dir mit unserem Demokurs Harnapparat verschaffen, den wir hier auszugsweise abbilden.
    Damit Du Dich nicht wunderst: Um den Originalkurs zu verschlanken, haben wir einige Themen ausgeblendet; im Demokurs erscheinen sie als "nicht verfügbar".

    Zu Beginn Deines Rundgangs zeigen wir Dir noch unabhängig von den Kursen unsere Serviceangebote im Lernraum

    Viel Spaß!

    Das Team Lernraum arche medica

  • MC Du hast erfolgreich den Zwischentest Anatomie und Physiologie der Harnorgane bestanden und die Pathologie zu den Harnorganen durchgearbeitet. Nun kannst Du hier Dein Gelerntes überprüfen. Mit 26 Originalprüfungsfragen in Deinem Zwischentest Pathologie der Harnorgane

    Auch diesen Test kannst Du beliebig wiederholen. Aber Du musst ihn bestehen für den Abschlusstest in diesem Kurs.

    Viel Erfolg!


    • Icon Test
      Zwischentest Pathologie der Harnorgane